Über mich

Ich bin's - die Xenia

Ich spreche mit Tieren und übermittel die Botschaften/Hinweise an die Menschen.

Nun müsste hier ein Text kommen, aus dem hervorgeht, dass ich DIE FRAU bin, die alles kann und OHNE MICH geht die Welt unter oder zumindest Ihr, liebe Leser*innen. Diese Weihräucherung der eigenen Person überlasse ich gerne anderen, denn sie passt nicht zu mir und meinen Tätigkeiten. 

Im Gegenteil, es hat gedauert bis ich begriffen habe, dass nun wirklich keine Ausrede mehr vorhanden war, die Gespräche mit der geistigen Tierwelt anzunehmen und zu vermitteln. Da war die geistige Tierwelt sehr hartnäckig und hat mich einige Zeit richtig gepiesackt.  

Es flossen jede Menge Tränen vor Berührung und/oder Trauer, vor Panik, mir das Ganze nur einzubilden und vor allen Dingen: Wie soll ich das jemals rüberbringen, ohne gleich in eine Anstalt eingewiesen zu werden?  

Ich hatte keine Ahnung von Tieren. Meine ganzen Ausbildungen im Heilwesen sind für Menschen.

Hinzu kam, dass ich keine Rituale mit Trommeln, Räucherware oder sonstigen Utensilien benötigte, um in Kontakt zu treten. Lediglich Papier und einen Stift und/oder einen TierWalk, um zu empfangen.  

Das machte mir Angst und ich zweifelte an mir, warf alles hin und nahm es nach einiger Zeit wieder auf.

Eine Zeitlang hatten die geistige Tierwelt und ich eine Art “On-off-Beziehung“.  

Bis zu jenem Tag, als eine Freundin zu mir sagte, und dafür bin ich so dankbar: “Vielleicht bist du deswegen genau die Richtige, die das alles übermitteln kann.”  

Ich kaute noch einige Zeit auf dem Satz herum, bis ich mich dazu entschied, mich dem Ganzen einfach mit vollem Herzen zu widmen.  

Die Ergebnisse findet Ihr auf diesen Seiten und auf meinem YouTube Kanal.  

Ein „büschen“ Geplauder aus meinem Leben:

Meine Lieblingsbücher: Historische Romane von Rebecca Gable, Krimis von Adler Olsen und Hjorth & Rosenfeldt und den „Eberhofer“ von Rita Falk verschlinge ich ebenso gerne. 

Leibgericht: Eindeutig und ohne Zweifel: Grünkohl und Pinkel (die Oldenburger Pinkel, bitte). 

Beeindruckt hat mich: Vera F. Birkenbihl. 

Länder und Städte, die ich gerne noch einmal durchreisen würde: Australien und Tasmanien, Dänemark, Schweden, Griechenland, Kanaren, Schweiz, Rom, Budapest, Kopenhagen und meine Lieblingsstadt Amsterdam. 

Länder und Städte, die ich nicht noch einmal besuche: Türkei, Österreich, Barcelona, Mallorca und Afrika. 

Leidenschaften: Mit dem Motorrad zu reisen, viel Lesen, Schreiben, Schwimmen und Tanzen. 

Abneigungen: Indisches Essen, Plastik- und Hygienewahnsinn, Aussagen wie: „Typisch Mann, typisch Frau“, die Neigung alle Menschen, Tiere und die Natur über einen „Kamm zu scheren“ (schließlich sind wir alle einzigartig), Umweltverschmutzung, Nörgler und Jammerer. 

Meine Berufliche Laufbahn:

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Ich liebe es strukturiert mit Zahlen umzugehen und ich liebe die Arbeit im Heilwesen:

Was soll ich machen? Ganz einfach: Ich bin in beiden Bereichen tätig.

Meine Abschlüsse:

Im Heilberuf: TierWalkerin, Tierkommunikation, Schreibmedium, Ausbilderin und Trainerin der Kinesiologie sowie  Walking In Your Shoes®, Heilpraktikerin (Psychotherapie).

Im kaufmännischen Bereich: Bilanzbuchhalterin und Betriebswirtin IHK.