Deine persönliche Botschaft buchen

Du möchtest Deine persönliche Botschaft erhalten – dann bin ich gerne als Übermittlerin tätig.  

Das Tier, was Dir häufig in der Natur, in Deinem Heim oder eventuell auch in Deinen Träumen erscheint, wird Dir eine Botschaft übermitteln wollen.  

Diese Botschaften können sehr wegweisend sein.  Gerade dann, wenn wir an einem Punkt in unserem Leben gelangen, an dem es einfach nicht weiter geht.  

 

Nach Auftrag werde ich Kontakt zu dem von Dir benannten Tier aufnehmen. Die Botschaft werde ich entweder schriftlich und/oder in einem TierWalk erhalten.  

Unter Umständen kann das ein bis drei Tage dauern.  

Das Ergebnis teile ich Dir per E-Mail mit.  

Sollte ich wider Erwarten nichts für Dich empfangen, erstatte ich Dir umgehend die Gebühr zurück.  

 

Botschaft eines Tieres Deiner Wahl

(ausgenommen Haustiere)                          110.– Euro  

(inkl. MwSt und in Vorkasse zu leisten)

 

Ich mache keine Prognosen für Deine Zukunft, nehme keinen Kontakt zu verstorbenen Tieren auf und ich unterhalte mich auch nicht mit Deinen Haustieren.  

Diese Arbeit ersetzt keinen Arzt, Apotheker, Heilpraktiker oder Therapeuten sowie Anwalt. Es ist kein Heilversprechen.  

Terminvereinbarung