Tiergespräche

Tiergespräche auf YouTube

Hier findest Du eine Vorschau von den Botschaften/Hinweise die ich aus der geistigen Tierwelt erhalten habe und auf meinem YouTube Kanal: KreativGesundheit-Tiere veröffentlicht habe.

Die ersten Aufnahmen sind direkt aus einem TierWalk entstanden. Sicherlich von der Qualität nicht besonders gut und die Überlegung einer Neuaufnahme habe ich durchaus in Erwägung gezogen. Doch bleibt es dann dabei oder interpretiere ich wohlmöglich noch etwas hinein und verändere dadurch die Aussage? Aus Respekt vor den Tieren habe ich davon bisher abgesehen. 

 

Die Botschaft vom Eichhörnchen – „Betrachte die Angelegenheit von allen Seiten“.

Viele Entscheidungen werden nur auf der horizontalen Ebene getroffen, die vertikale Ebene wird oft vernachlässigt. 

Die Botschaft der Ameise „Bleib beweglich, dann wird Neues entstehen.“

Obwohl das Neue, wonach sich so viele im Moment sehnen, viel besser werden kann, halten doch viele am Alten fest.  

 

“Die Natur ist die Magie die verzaubert – wir sind alle eins – lasse Dich verzaubern.” so lautet die Botschaft vom Raben.

Jeder hat sicherlich eine eigene Interpretation von „Magie“ doch der Rabe lädt uns ein die Magie der Natur zu finden. 

Die Botschaft der Giraffe – „Komme dem Himmel näher“.

Einfach mal die Perspektive wechseln, denn von oben betrachtet sieht das Ganze schon ganz anders aus. 

 

Botschaft vom Hirsch über das „Loslassen der Zweifel“

Bei dieser Botschaft musste ich schmunzeln, als ich das Bild vom Hirschen bekommen habe. 

Die Botschaft der Schildkröte – „Alles hat seine Zeit, so ist das Naturgesetz“. 

Die Schildkröte hat kein „Zeitmanagement“ sondern ist mit der Aufmerksamkeit bei dem was sie tut.

 

Die Botschaft der Taube – „Gehe in Frieden mit Dir.“

Wenn wir Frieden möchten, dann dürfen wir mit uns selbst anfangen. 

 

 

Die Botschaft der Schlange – „Wir zeigen Euch mit wem ihr es zu tun habt – im außen und auch im innen“.

„Die Macht besteht im Wandeln“

 

Der Bär sagt: – „Wenn Du Stärke brauchst, rufe mich.“ 

Was für ein schönes Angebot.

 

Die Spinne sagt: „Löse Deine Angst und wir werden Dein Haus meiden.“

Hier habe ich einfach kein feines Bild von einer Spinne gefunden, ohne die Menschen zu ängstigen. 

Den Hinweis habe ich genutzt und siehe da… es wurden mit einem Mal viel weniger Spinnen in der Wohnung. 

Die Botschaft der Eule -„Aus der Stille kommt die Kraft“ 

Ein Hinweis für die Vorteile sich mit seiner eigenen Kraft zu verbinden.

Botschaft der Mücken – Betrachte das Kleine – dann wird Großes entstehen.

So sehr wir das „gesurre“ auch abstellen mögen, haben die Mücken eine schöne Botschaft vermittelt. 

Oft liegt die Lösung in Kleinigkeiten. 

Die Botschaft der Schmetterlinge – Geht beflügelt durch Euer Leben

In Ihrer Botschaft erinnern sie uns daran, dass auch wir durch das Leben tanzen können und dadurch auch die Leichtigkeit erfahren würden, wenn wir es denn tun.  

Die Botschaft der Schnecken hat mich selber überrascht.  

„Folge Deinen Weg, ohne ihn zu “zerdenken”, er wird richtig sein.”  

Wir Menschen neigen dazu vom Verstand her das Leben zu regeln, anstatt den Weg des Herzens zu gehen.  

Diese Botschaft habe ich aus einem TierWalk empfangen.

 

Botschaft der Hummel – „Stelle die Logik auf den Kopf“.

Bis heute kann sich niemand erklären wie die Hummel so flink fliegen kann. Wer wäre besser geeignet so eine Aussage zu treffen. 

Aus einem TierWalk – und einer der ersten Aufnahmen. 

Die Botschaft vom Frosch – „Nimm die Energie aus den Trubel“.

Das war meine zweite Aufnahme, direkt aus einem TierWalk. 

Die Botschaft der Vögel – „Löse Dich aus der Abhängigkeit“

Meine erste Veröffentlichung direkt aus einem TierWalk. 

Diesen TierWalk zeigt sich noch heute in manchen stillen Stunden.