Startseite

Die Seele der Tiere und somit ihr Wissen, haben sich schon viel länger über die Evolution geformt, als wir Menschen uns auf der Erde befinden. 

Wenn wir uns dessen bewusst sind, werden wir begreifen, dass es sinnvoll ist, auf die Natur und ihre Botschaften zu hören.  

Es steckt eine Kraft hinter den Botschaften, die unsere Seele berührt. Mit dieser Verbindung können wir unsere Seele wach küssen und bei Bedarf in Heilung bringen.

Das Tier, was uns häufig in der Natur, in unserem Heim oder eventuell auch in unseren Träumen erscheint, wird uns eine Nachricht übermitteln wollen.  

Diese Mitteilungen können sehr wegweisend sein, gerade dann, wenn wir an einem Punkt in unserem Leben gelangen, an dem es einfach nicht weiter geht. 

 

Als Schreibmedium und TierWalkerin erhalte ich Botschaften aus der Tierwelt. Ich freue mich, sie mit Euch zu teilen.  

Wenn Du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest – dann schaue Dir gerne mein Angebot dafür an.  

Viel Freude und Inspirationen mit den Botschaften der Tiere.  

 

Xenia Gerdes